aus unserem Fotoalbum ...

3. Faszination Modellbau
BREMEN

21. - 23. Nov. 2008
Messe Bremen

Auch 2008 war der BDEF auf der Faszination Modellbau Bremen mit einem attraktivem
Stand am Besucher-Eingang der Halle 4 platziert.
Mit knapp 23.000 Besuchern konnten die Besucherzahlen aus dem Vorjahr nicht erreicht werden.
Ursache war der kräftige Wintereinbruch, der den Verkehr auf den Straßen und Schienen in und
um Bremen stark beeinträchtigte und zu chaotischen Verkehrsverhältnissen geführt hat.

Thema der Präsentation in den Schauvitrinen des BDEF war
"75 Jahre Fliegender Hamburger im Vorbild und Modell".

Erneut präsentierten wir in Bremen das einzigartige

"Junior College Europa®"

Alle Bastelplätze waren ständig von den jugendlichen Besuchern mit großer Freude besetzt.
Mit der intensiven Unterstützung des MEC Bremen e.V. und seiner Betreuer wurde das
Junior College Europa
wieder ein voller Erfolg.

Nach dem Basteln: Glückliche Gewinner von Sachpreisen:

Die 4. Faszination Modellbau Bremen findet vom 20. bis 22. November 2009 statt.

Fotos: Ludwig Krämer, Iris Scholz